REFERENZEN 2017-07-13T14:33:13+00:00

Glückliche Kunden sind die beste Werbung

Deshalb lasse ich hier meine Kunden zu Wort kommen. Immer wieder erhalte ich Dankesbriefe und freue mich über die Ergebnisse, die meine Klienten mit der Arbeit und den modernen Methoden erzielen.

Kirsten Granrath, Physiotherapeutin
Liebe Claudia, danke für das tolle Seminar. Ich war in einer Situation in der ich meiner eigenen Klarheit und Wahrnehmung nicht mehr getraut habe! Durch dein Seminar ist mein Vertrauen in mich selbst wieder ganz klar rübergekommen. Ich konnte es mit meinem Bewusstsein aufnehmen und hat mir trotz Trauer und Schmerz eine tiefe Erleichterung und Innere Ruhe gegeben. Mein nächster Schritt war daher endlich möglich. Danke dir! Und für alle die Klarheit brauchen ist das ein toller Weg in deine Praxis. www.granrath-therapie.de
Claudia TanSchlaf- und Hypnoseexpertin
Das hier ist jetzt ein Geheimtipp, dessen Wirkung ich nie erahnt habe. Denn bis vor Kurzem noch stand ich wie allein im Nebel mit 1000 Antennen nach aussen ausgerichtet und einem Grundrauschen von vielen Stimmen um mich herum. Bis ich mich fürs Unbekannte öffnete und einen vollen SchneeCoaching-Tag mit Claudia buchte. Sie führte mich mit sicherer Hand aus dem Nebel heraus und mit einem unglaublichen Fingerspitzengefühl richtete sie meine “Antennen” nach innen. So dass ich jetzt EINE Stimme und die ganz klar und deutlich höre: die Stimme meiner Seele. Und das fühlt sich so an, wie neu geboren zu sein. Welcome home! Claudia ist aber nicht nur “Hebamme” für Visionäre, sondern auch “Komponistin” und “Dirigentin”, denn auf der Klaviatur ihres Repertoirs versteht sie es mit Virtuosität passend zu ihrem Klienten das richige Register im richtigen Moment zu ziehen. Und so ging es mir, als hörte ich zum ersten Mal eine Symphonie und jeden Ton schon mitsingen konnte. Und dann passierte ein weiterer Wunder: ein Regen aus Tausenden von Puzzleteilen, die wie magisch zu einander fanden und ein vollständiges Bild ergeben, das endlich Sinn macht und Richtung gibt. Ich bin sprachlos, WOW! Dieses Coaching hat mir in nur einem Tag gefühlt so viel gebracht, wie ich alleine vielleicht in Jahren Selbsterfahrung hätte erreichen können. Tiefen Herzensdank, liebe Claudia!
Dirk Stöcker
Ich habe schon viele Trainings selber mitgemacht. Die Tiefe und Effizienz die Claudia Schnee in solch einer Kürze erreicht, habe ich jedoch noch nicht erlebt. Die Kombination aus DNLA Analyse im Vorfeld, einer hoch emphatischen und kompetenten Trainerin die dann in Ergänzung und Vertiefung noch Übungen mit dem Pferd macht, hat mich zum einen tief beeindruckt und zum anderen hat es mir in meiner persönlichen Entwicklung sehr gut weiter geholfen.

Susanne Büttner, Inhaberin der Marketingagentur trust marketing e. K.
Ich habe Claudia Schnee bei einem Workshop live erlebt. Sie ist eine kompetente, positive, engagierte und extrem emphatische Person. Sie bringt Menschen dazu ins Handeln zu kommen, Klarheit zu erlangen und motiviert nächste Schritte anzupacken. Danke für deine vielen Tipps und wertvollen Impulse.
Britta Heringhaus
Ich habe Claudia Schnee letztes Jahr bei einer Netzwerk-Veranstaltung kennen gelernt und kurze Zeit später ein von ihr durchgeführtes Webinar besucht. Ich war von ihrer Klarheit, Sicherheit und Be​geisterung beeindruckt. Zu diesem Zeitpunkt war ich schon eine ganze Zeit freiberuflich tätig, tat mich aber mit der Kunden-Akquise sehr schwer. Unangenehme Dinge schiebt man ja bekanntlich vor sich her. Also habe ich kurz entschlossen die Beratung und Unterstützung von Claudia in Anspruch genommen. Nach eingehender Analyse meiner Situation, sind meine “Baustellen” klar und deutlich geworden. Claudia half mir, mich gedanklich zu sortieren, zu strukturieren, mein Dienstleistungsangebot klar und deutlich zu formulieren (vor allem schriftlich), meine Stärken und Dinge die mich auszeichnen, heraus zu arbeiten, Wunsch-Kunden zu definieren – kurz: mich auch nach Außen klar und deutlich aufzustellen. Und mir auch realistische Ziele zu setzen. Weiterhin haben wir auch EFT besprochen und geübt, damit man selber weiter an sich und eventuellen negativen Gedanken und Ängsten arbeiten kann. Kurzum: sehr hilfreich! www.foodoo.de.com
Marion Elsenbruch
Statt langer theoretischer Erklärungen, endlosem Analysieren und zähen Gesprächen erlebten wir mit Frau Schnee etwas völlig Neues und Anderes. Ihre Methoden (z. B. Entspannungsübungen, EFT, Zeitstrahl u. Ä.) bringen einen direkt zu seinen (oft verborgenen) Gefühlen. Durch ihre freundliche und zugewandte Art schafft Frau Schnee eine positive Atmosphäre, die es einem leicht macht, sich zu öffnen. Dabei begleitet sie ihre Klienten achtsam, feinfühlig, behutsam aber auch beharrlich. Ich fühlte mich immer angenommen und wertgeschätzt, nie bloß gestellt. Frau Schnee besitzt viel Intuition und Erfahrung und bewahrt bei aller Herzlichkeit und Fürsorge stets die nötige professionelle Distanz. In Krisensituationen ist sie schnell erreichbar und bietet dann sogar an Wochenenden ihre Hilfe an. Ich empfehle Frau Schnee sehr gerne und aus vollem Herzen weiter; es war eine meiner besten Entscheidungen, mich ihr anzuvertrauen.”
Marco Harmes
“Ich lernte Claudia Schnee in einer EFT-Präsentation kennen und war sehr beeindruckt von ihrer Klarheit und wie schnell sie Dinge auf den Punkt bringen konnte. Zur damaligen Zeit war ich gerade von meiner langjährigen depressiven Partnerin getrennt und saß ziemlich im Loch. Claudia brachte mir zum einen bei, mich selbst zu verstehen, zum anderen gab sie mir Werkzeuge an die Hand, mit denen ich tatsächlich in der Lage war, mir selbst zu helfen. Nach dem Coaching fand ich langsam meine Lebensfreude wieder und tue heute die Dinge, die mir wirklich Spaß machen. Ich kann nur Danke sagen.”